Termine, Einladung und Grüße

Zuerst ein Hinweis in eigener Sache, am 31.01.2024 findet um 19:00h die nächste Jahreshauptversammlung der Koronarsport-Abteilung im Vereinsheim des SV Neukirchen, Wilhelm-Reuter-Allee 2 (Tennisheim), statt. Das ist tatsächlich keine (!!) geschlossene Gesellschaft, sondern offen für alle Teilnehmer des Koronarsports des SV Neukirchen. Wir würden uns freuen, den einen oder anderen Teilnehmer begrüßen zu können.

Da unsere Weihnachtsfeier traditionell auf den letzten Donnerstag vor den Weihnachtsferien fällt, diesmal also am 14.12.2023, ist die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, mit einem ausgebildeten Koronarsporttrainer zu trainieren, der 07.12.2023. Wie gesagt, in der Folgewoche unsere Weihnachtsfeier im Vereinsheim des SV Neukirchen (Anschrift oben), dann ist die Halle bis zum nächsten Jahr wegen der Weihnachtsferien geschlossen. Wir sehen uns dann ab dem 11.01.2024 zu den gewohnten Zeiten wieder in der Sporthalle der Friedensreich-Hundertwasser-Schule.