Aktuelles

Termine Termine Termine

Am 08.12.2022 findet letztmalig in diesem Jahr unser Reha-Sport in der Turnhalle der Friedensreich-Hundertwasser-Schule statt. Am Donnerstag der Folgewoche, dem 15.12.2022, kommen wir nach längerer (Corona-bedingter) Pause wieder zur Jahresabschlussfeier um 18:30h im Tennisheim des SV Neukirchen 21 e.V. auf der Wilhelm-Reuter-Allee 2 (neben dem Klingerhuf) mit leckerem Essen, wohltemperierter Getränken und DJ Unterstützung zusammen. Wer kurzfristig teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 10.12. bei Erwin Dietrich anmelden.  In der Woche vor dem Weihnachtsfest steht uns die Turnhalle leider nicht zur Verfügung, so dass unser Reha-Sport wegen der dann beginnenden Weihnachtsferien erst im neuen Jahr am 12.01.2023 zu den bekannten Zeiten startet.

Und noch eine Vorankündigung: Am 08.03.2023 findet die nächste Jahreshauptversammlung der Koronarsport-Abteilung statt. Wer mal wissen möchte, was so „hinter den Kulissen passiert“, darf sehr gerne mit dabei sein!