Neues aus der Abteilung

Aktivitäten im Jahre 2020:
  •   Keine besonderen Unternehmungen wegen der Corona-Pandemie
 Bis 12.03. fand im Jahr 2020 der normale Sportbetrieb statt. Ab diesem Tag mussten wir den Koronar-Sport einstellen. Erst am 03.09.20 haben wir unter Corona-Bedingungen wieder mit unserem Sport begonnen, mussten aber wegen der Hallenschließung im Oktober (letztmalig 08.10.) wieder aufhören.
Bis heute konnten wir 2021 keinen Koronar-Sport betreiben. Ein Wiederbeginn ist noch unbestimmt.
Wann eine Jahreshauptversammlung der Abteilung möglich sein wird ist noch offen, ebenso ob in diesem Jahr eine Jahresabschlussfeier stattfinden kann.
Hoffen und warten wir gemeinsam auf den Impfstoff und auf „gelockerte“ Zeiten.

Wiederbeginn Koronar-Sport und Herzsport im Jahr 2021:

Hierüber wird nach Abklingen der Virus-Gefahr informiert.

Bleibt gesund.