Neues aus der Abteilung

Auch für 2018 sind Ausflüge und Veranstaltungen in der Planung:  Nähere Angaben folgen.

 

Die Jahreshauptversammlung 2018 fand am 06. März im Klubhaus des SVN statt. Gemäß der Tagesordnung erstatteten der Abteilungsleiter, Thomas Glombik, der Kassierer, Gerd Zucker und der Fachwart Wandern und Geselligkeit, Erwin Dietrich ihre Berichte. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet und der Haushaltsplan 2018 wurde einstimmig verabschiedet.

Wiedergewählt wurde Thomas Glombik als Abteilungsleiter und Julius Kind als sein  Vertreter. Neu gewählt als Beisitzer wurden Karl Heinz Scharf, Hermann Bovenschen und Stephan Schlösser. Wiedergewählt als Kassenprüfer wurde Lutz Laun und als Vertreter Jürgen Zenke.

  In den nächsten Wochen können wir die Firma Schwing besuchen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Die Fahrradtouren mit Erwin Dietrich im Umkreis von Neukirchen-Vluyn beginnen im Frühjahr 2018. Wir starten Mitwoch oder Freitag je nach Wetterlage (bei gutem Wetter) um 11.15 Uhr von der Krefelder Straße 77  in Neukirchen. Nähere Auskünfte erteilt: Erwin Dietrich, Tel. 02845-33034

 

Im Dezember 2018 findet unsere Jahresabschlußfeier statt.